WoW Patch 10.0.7: Boss repariert, Mobs gebufft - Hotfixes vom 23. März 2023

WoW Patch 10.0.7: Boss repariert, Mobs gebufft - Hotfixes vom 23. März (1)

Normalerweise fallen die ersten Hotfixes nach einem Patch etwas umfangreicher. Aber scheinbar ist bei WoW Patch 10.0.7 das meiste glattgelaufen und so mussten die Entwickler nur wenige Anpassungen im Nachhinein vornehmen. Unter anderem wurde dabei ein verbuggter Boss repariert.

Mit dem Start von WoW Patch 10.0.7 sind unsere Helden aus Valdrakken abgezogen und tummeln sich nun vorwiegend auf der Verbotenen Insel, wo sie auf der Suche nach Rare Mobs sind, Weltquests erledigen oder das neue Gewölbe von Zskera ausräumen. Natürlich geht ein solcher Patch nicht online, ohne dass sich einige Bugs mit auf die Live-Server geschlichen haben. Daher fallen die täglichen Hotfixes kurz nach einem Patch auch meist größer aus als sonst.

Aktuell ist das aber noch nicht der Fall. Entweder dürfen die Entwickler mit der Qualität des Patches sehr zufrieden sein oder sie sind noch auf Ursachensuche bei einigen Fehlern. Fakt ist aber in jedem Fall, dass die aktuellen Hotfixes recht übersichtlich ausfallen. Dabei gehen die Devs aber die wichtigsten Punkte an und reparieren den dritten Boss im Tempel der Jadeschlange oder korrigieren Probleme mit dem Gewölbe von Zskera.

WoW Patch 10.0.7: Hotfixes vom 23. März 2023

Klassen

  • Paladin
  • Hexenmeister
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Begleiter-Bonus von Dämonische Inspiration stattdessen dem Hexenmeister gewährt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Begleiter-Bonus von Zornerfüllter Diener stattdessen dem Hexenmeister gewährt wurde.

Dungeons und Raids

  • Kral der Klingenhauer
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Oberanführer Rammhauer Spielern in der Zeitwanderungs-Version manchmal extrem hohen Schaden zufügte.
  • Tempel der Jadeschlange
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Liu Flammenherz Spielern nach der Beschwörung von Yu'lon weiterhin Schaden zufügte.

Gegner und NPCs

  • Seltene Gegner auf der Verbotenen Insel besitzen nun mehr Lebenspunkte.
  • Veltrax gewährt nun die passende Beute.

Quests

  • Valdrakken
    • Die Aufgabe für das Gewölbe von Zskera bei der Quest Unterstützt das Abkommen: Gewölbe von Zskera wird jetzt automatisch abgeschlossen, wenn bereits alle Türen in der Woche geöffnet wurden, bevor die Quest angenommen wurde.

Gewölbe von Zskera

  • Es ist nicht mehr möglich, das Gewölbe von Zskera in einer Raidgruppe zu betreten. Schlüssel des Gewölbes von Zskera funktioniert nicht mehr, wenn Spieler in einer Raidgruppe sind.
  • Wenn alle Türen im Gewölbe geöffnet wurden und der Erfolg Alle Türen, überall, gleichzeitig nicht gewährt wurde, sollte einmal das Gewölbe verlassen und wieder betreten werden. Dann sollte der Erfolg gewährt werden.

Seid ihr bereits auf der Verbotenen Insel unterwegs oder wartet ihr den ersten Ansturm erst einmal ab, um anschließend in Ruhe die neue Story und das neue Gebiet zu erleben? Welche Fehler sind euch bisher im neuen Patch 10.0.7 begegnet, die von den Entwicklern dringend angegangen werden sollten?

Quelle: Buffed